Beratung: +49(0)5415002684
Vorkasse per Rechnung 5% Rabatt

Wie genau der aktuelle Lifestyle aussieht, kannst du jederzeit in Medien und direkt vor deiner Haustür überprüfen. Was am Ende zählt, ist immer dein eigener Geschmack. Statt in Hektik zu verfallen, lass dich doch mal hängen. Chille in deinem Zuhause, statt wie so viele andere, dem Trend hinterherjagen.

Entspannung kann so schön sein! Zum Beispiel ein Hängestuhl, den du einfach unter die Decke hängst. Groß genug zum entspannten Abhängen als Doppel-Schaukelsessel oder für dich allein mit einem Einzelsitz. Auf einer überdachten Terrasse oder vor einem großen Fenster schaukelst du sanft und deine Gedanken gehen auf Reisen. Beim Schaukelsessel liefert ein Gestell die notwendige Aufhängung und ist überall zu nutzen: im Haus, im Garten, auf dem Balkon. Optional ist dein Schaukelsessel mit einem Sonnenschutz ausgestattet. Das schont Haut und Augen.

Oder du lässt dich in eine Hängematte fallen in einer anmutig geschwungenen, frei stehenden Echtholz-Konstruktion.





* inkl. MwSt., zzgl.