Beratung: +49(0)5415002684
Vorkasse per Rechnung 5% Rabatt
Badezimmer, die zu dir passen.
Der Tag beginnt im Bad und meist endet er auch dort. Grund genug, mehr zu machen aus dem Badezimmer. Mit attraktiven Badmöbeln wie Hochschränke wird der funktionelle Raum zur persönlichen Wohlfühloase, in der Spannungen abfallen und der Alltag einfach mal Pause macht. Welcher Bad-Typ bist du? Magst du es im skandinavischen Stil mit Naturmaterialien und Pastell oder stehst du mehr auf technisch wirkende Oberflächen mit Glanz und Chrom? Wie sind Badewanne und Duschtasse geformt? Badmöbel, die zu dir und zu deiner Wohnidee passen, müssen in jedem Design feuchtigkeitsbeständig sein und im Badezimmer typische Aufgaben erfüllen.

Raumwunder Hoch- und Hängeschrank:
Ein großes Badezimmer bleibt für die meisten ein Traum. Also muss vieles Platz finden auf kleiner Fläche: Im Hochschrank liegen Handtücher staubfrei und noch manch anderes Utensil ist hier gut untergebracht. Für noch mehr Stauraum kannst du zusätzlich Hängeschränke montieren, die du vielleicht mit einer Badkommode verbindest. Dort bringst du Deko deiner Wahl unter und zeigst die schönsten Teile deiner Kosmetiksammlung.

Spieglein an der Wand:
Um dich davon zu überzeugen, dass du auch heute wieder die oder der Schönste bist, wirf einen Blick in den Badezimmerspiegel. Der hängt flach an der Wand und verfügt über eine zusätzliche Lichtquelle, die optimal ausleuchtet. Oder du bringst in einem Spiegelschrank noch zusätzliche Badutensilien unter. Viele Schränke sind mit Licht und Steckdose ausgestattet.





* inkl. MwSt., zzgl.