Beratung: +49(0)5415002684
Vorkasse per Rechnung 5% Rabatt
Büro-Container

Durchschnittlich besitzt der Mensch angeblich 10.000 Dinge. Beim Blick in einen gut sortierten Büro-Container keimt die Idee auf, dass sich allein darin mehrere Tausend Kleinigkeiten befinden. Das stimmt! Deshalb hast du mit einem Büro-Container einen wichtigen Helfer bei der Ordnung und beim Wiederfinden im Büro.

Oft übersehen

Ein Beispiel dafür, dass es ohne Büro-Container schwierig wird, ist die Büroklammer. Sie ist Flucht und Segen zugleich. Du benötigst sie für Papier und um geheime Knöpfe an deinen elektronischen Geräten zu bedienen. Doch wenn sie in die Tastatur fällt, ist der Rechner kaputt. Das war wenigstens früher so. Heute ist eine Büroklammer ohne festen Aufbewahrungsort einfach nicht da, wenn du sie brauchst für den Reset-Button deines Geräts und auch nicht für deine Papiere.

Die Pluspunkte der Büro-Container

Der Büro-Container orientiert sich an üblichen Normen in Büros. Er schlägt dir unterschiedliche Ordnungssysteme vor, die du in vielen Fällen individuell auf deine Bedürfnisse variierst. Passend für Hängeregister, Papiere und kleine Büroartikel. Büro-Container auf Rollen bewegst du spielend, ohne sie auszuräumen. Das ist vor allem in großen Büros ein deutlicher Vorteil. Doch auch im Homeoffice bleibst du ohne Plackerei frei in deinen Möglichkeiten.




* inkl. MwSt., zzgl.