Beratung: +49(0)5415002684
Vorkasse per Rechnung 5% Rabatt

Kaum zu glauben, wie schnell aus Babys Kleinkinder werden. Bis zum Erwachsenenalter verändern Kinder noch mehrmals ihre Ansprüche. Gestern noch Wickelkommode und schon bald ein Schreibtisch für die Hausaufgaben. Mit Blick auf die langfristige Entwicklung von Kindern wählst du Möbel aus, die mitwachsen.

Säuglinge benötigen ein auf ihre Größe zugeschnittenes Bett. Ein Baldachin wirkt romantisch und die Wickelkommode ist ohne den Wickelaufsatz als Kleinmöbel verwendbar – auch noch, wenn Kita oder Schule rufen.

Ein auf Jugendliche zugeschnittenes Bett mit optimalen Liegeeigenschaften kann in diesem Alter wichtig sein. Viele klagen im Wachstum über Schmerzen. Schule und Ordnung gehen spätestens jetzt Hand in Hand – hoffen alle Eltern. Die Grundlage schaffst du mit Kommoden und Mehrzweckschränken, mit offenen Regalen und viel Stauraum. Aus dem Jugendzimmer mit wenig Grundfläche holen Hochbetten oder ein trendiges Schlafsofa das Beste heraus.





* inkl. MwSt., zzgl.