Beratung: +49(0)5415002684
Vorkasse per Rechnung 5% Rabatt
Schreibtische

Filigran oder mächtig, zurückhaltend oder dominierend – dein Schreibtisch kann ganz unterschiedlich sein. Je nachdem, welche Aufgaben du hier erfüllst oder ob du den Schreibtisch nutzt, um deine Stellung zu unterstreichen, ist er das zentrale Element deiner Arbeit mit Schubladen, Ablagen und verschließbaren Fächern für absolute Diskretion.

Skalierbar für jede Arbeit

Ergänzende Büromöbel wie Büro-Container oder Aktenschränke machen aus jedem Zimmer mit Schreibtisch ein vollständiges Büro. Wo die Schreibarbeit eher im Vorbeigehen geschieht, reicht ein zurückhaltendes Model, das sich im Design der schon vorhandenen Einrichtung anpasst: Klares weiß oder warme Holztöne unterschiedlicher Holzarten zählen zu den beliebten Ausführungen.

Ruckzuck eingerichtet

Du hast die Wahl zwischen einem einfachen Tisch, der deinen Anforderungen gerecht wird, oder einem Spezialisten für definierte Aufgaben. Ein solches Beispiel ist der PC-Schreibtisch mit Fach für ermüdungsfreies Arbeiten an der Tastatur. Nutze den freien Raum unter dem Tisch aus, um Rollcontainer oder den Desktop-PC abzustellen. Ein guter Bürostuhl vollendet deinen Heimarbeitsplatz.



* inkl. MwSt., zzgl.