Beratung: +49(0)5415002684
Vorkasse per Rechnung 5% Rabatt
Schaukeln & Spielgeräte

Platz im Garten ist herrlich und in vielen Gegenden sind öffentliche Spielplätze schwer erreichbar. Statt dich zum Chauffeur der Kinder zu machen, richte den Garten so her, dass alle ihn nutzen. Egal in welchem Alter. Bestimmt kannst du dich auch noch an früher erinnern und an Tage auf der Schaukel bis zum Sonnenuntergang oder an das Kräftespiel unterschiedlich schwerer Kinder auf der Wippe.

Eine lohnenswerte Investition

Schaukeln und Spielgeräte erweitern den Erlebnishorizont der Kinder. Hier probieren sie sich aus und erfinden ihre eigenen Abenteuer. Viel brauchen Kinder dafür nicht. Schon ein Stock kann ein wundervolles Spielzeug sein. Sandkiste, Schaukel und Wippe gehören aber ebenso dazu. Physik am eigenen Körper zu erleben, legt den Grundstein zu naturwissenschaftlichem Verständnis.

Einzeln oder als Kombination

Wippen und Schaukeln stehen allein oder sind Teil größerer Spielgeräte. Mit Kletterturm und Rutsche entsteht eine anspruchsvolle Spiellandschaft. Bei weniger Platz nutzt du die Spielgeräte doppelt: mit 2 Schaukeln oder 4 Sitzen auf der Wippe. Spaß entsteht da, wo Kindern frei sind. Wo könnte das besser sein als mit Schaukeln und Spielgeräten zu Hause?




* inkl. MwSt., zzgl.