Beratung: +49(0)5415002684
Vorkasse per Rechnung 5% Rabatt
Wird die Wohnung zu groß, weil die Kinder ausgezogen sind, ist es Zeit für einen Neustart. Eine neue Adresse und neue Möbel setzen ein deutliches Zeichen für sich und für andere: Jetzt noch einmal das Leben genießen in Freiheit und vollkommener Unabhängigkeit!

Schlafzimmerprogramme und Einzelmöbel wie Tische, Sideboards und Kommoden sind dann der neue Chic. Komfort & Seniorenbetten, höhenverstellbare Möbel und Relaxsessel sind für jede Generation ein Gewinn. Doch die meisten lernen erst im Alter, die besonderen Eigenschaften solcher Möbeln zu schätzen. Das können beispielsweise rollbare Clubsessel sein, die leicht zu verschieben sind und in einem modernen Design erscheinen.

Die Sitzhöhe ist für viele Senioren ein ausschlaggebendes Argument beim Möbelkauf. Wenn die Kräfte nachlassen, darf auch das Bett gern über eine bequeme Einstiegshöhe verfügen. Matratzen, die sich dem Körper anpassen und an den richtigen Stellen stützen, fördern einen gesunden Schlaf. Der ist nicht nur für Senioren, sondern in jedem Alter wichtig.




* inkl. MwSt., zzgl.