Beratung: +49(0)5415002684
Vorkasse per Rechnung 5% Rabatt

Komfortbetten & Seniorenbetten

Guter Schlaf fördert die Gesundheit. In unserer schnelllebigen Zeit muss er viel zu oft Pausen und andere Entspannung ersetzen. Wer sich den ganzen Tag mit Powernapping über Wasser hält, um möglichst viel zu leisten, braucht wenigstens nachts genug Schlaf. Am besten in Komfortbetten und einem gemütlichen Schlafzimmer.

Alles im Rahmen

Für angenehme Nachtruhe und bequemes Liegen benötigst du noch Lattenrost, Matratze und kuschelige Bettwäsche. Das Bettgestell bestimmt den Eindruck und das Raumdesign. Komfortbetten bieten noch weitere Vorteile: Viele von ihnen sind höhenverstellbar oder ab Werk mit einem erhöhten Einstieg ausgestattet. Das kommt den besonderen Bedürfnissen von Senioren entgegen.

Eine Länge, viele Breiten

Du schläfst allein, manchmal zu zweit oder willst für jeden eine individuelle Liegefläche im Doppelbett – dann findest du hier die passende Auswahl. Das Bett für eine Person ist standardmäßig 90 cm breit. Ab 140 cm Breite finden zwei Personen Platz. Im klassischen Doppelbett mit 2 mal 90 cm Liegefläche erlebst du in deinem Komfortbett den Komfort Bett: mit individuell einstellbaren Lattenrosten und auf das Gewicht abgestimmte Matratzen.





* inkl. MwSt., zzgl.