Beratung: +49(0)5415002684
Vorkasse per Rechnung 5% Rabatt
Hochschränke

Passend zu Hängeschränken und anderen Möbeln richtest du dich mit einem Hochschrank aus Eiche oder Buche aus. Statt auf ein Fertigsystem zuzugreifen, kombinierst du alle Teile zu deiner ganz persönlichen Einrichtung. Ein unaufdringlicher aber kreativ umgesetzter Hochschrank kann das Thema deiner neuer neuen Einrichtung sein!

Wohnlich oder praktisch?

Warum oder? Es geht doch beides! Offene Fächer und geschlossene Türen eignen sich sehr gut für Schlafzimmer, Jugendzimmer oder Wohnzimmer. Wo der Hochschrank weniger dominierend aufgestellt ist, reicht vielleicht eine Tür, die dir den Blick auf den Inhalt erlaubt. Als Spiegelschrank ist er im Schlafzimmer sehr beliebt. Einflügelig oder zweiflügelig bekommst du jede Menge Sachen unter oder jeder hat seinen eigenen Schrank.

Jede Ecke nutzen

Tote Winkel sind genau der richtige Platz für einen Eckschrank. Bei entsprechender Deckenhöhe setzt du mit dem passenden Hängeschrank buchstäblich noch einen drauf! Für Kosmetikprodukte und Wellnessartikel im Bad ist Holz weniger gut geeignet. Hier empfehlen sich Dekor-Oberflächen, denen die hohe Luftfeuchtigkeit nichts anhaben kann.




* inkl. MwSt., zzgl.